Klaus Henkel aus 53340 MeckenheimDienstag, 28-06-2020 11:44
Trotz "Corona" – der Hoisl-Bräu-Wirtin mit ihrem Team ist es gelungen, unseren Aufenthalt in ihrem Haus wieder in der gewohnten herzlichen Atmosphäre zu gestalten. Chapeau ! Meine Frau und ich sagen Dankeschön. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Klaus Henkel
Martina S. aus Mettmann Dienstag, 14-08-2019 22:30
Liebevoll geführtes Hotel, hier fehlt es an Nichts! Erholung , leckeres Essen, immer freundlich und zuvorkommende Bedienung, uns hat es an Nichts gefehlt. Ideal für Jedermann der Ruhe und Entspannung sucht aber auch für schöne Rad und Wandertouren ist es bestens geeignet, wir kommen gerne wieder:-)
Klaus Henkel aus 53340 MeckenheimDienstag, 07-09-2018 17:57
Nach einem erneuten Wochenaufenthalt im Landhotel „Hoisl-Bräu“ können meine Frau und ich feststellen, dass unser Eintrag vom 13. Mai 2018 nach wie vor und im vollen Umfange gültig ist. Es war wieder rundum schön und erholsam - und nicht zu vergessen - die Speisen im Restaurant waren auch sehr schmackhaft.
Michael und Uta Hammer aus DüsseldorfDienstag, 19-08-2018 09:45
Der herrlichen Lage im schönen Bayern, dem in jeder Hinsicht gepflegten Haus und einer der Familientradition bewussten wunderbaren Chefin verdanken wir wunderschöne Tage und möchten jedes Jahr wiederkommen.
Konstanze Hübner aus HamburgDienstag, 05-07-2018 23:04
Wir haben vor 4 Wochen unser Familientreffen im Hoisl-Bräu veranstaltet und uns mit 3 Generationen sehr wohl gefühlt. Die Lage im Grünen, der Blick auf die Berge, die freundliche Betreuung, das Frühstück im Freien, das gute Essen, die unkomplizierte Atmosphäre und dann noch gutes Wetter, all das hat zum Gelingen unseres Treffens beigetragen. Wir kommen gern einmal wieder und können das gastliche Hotel Hoisl-Bräu nur empfehlen!
Klaus Henkel aus 53340 MeckenheimDienstag, 13-05-2018 11:05
Resümee eines 7-Tage-Aufenthalts im Landhotel „Hoisl-Bräu“ :
Engagierte, freundliche Hotelleitung; schön eingerichtete und geräumige Zimmer; nettes Personal bedient leckere Speisen im Hotel-Restaurant; nachts wohltuende Ruhe.
Fazit : Meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl im „Hoisl-Bräu“ und kommen gerne wieder.
Ermenfried Stark aus FuldaDienstag, 01-12-2017 16:46
Das Rührei zum Frühstück war ABSOLUTE SPITZENKLASSE!!!Bravo der Köchin/dem Koch
Johanna Neumann aus UlmDienstag, 06-07-2017 20:40
Wir haben einen runden Geburtstag meiner Mutter im Hoisl-Bräu gefeiert. Bei wunderbarem Wetter in dieser traumhaften Umgebung hat die Familie Dehmelt uns zusammen mit unseren Gästen ein tolles Fest ermöglicht. Der Service war freundlich und hat uns alle individuellen Wünsche erfüllt. Die Küche hat ihr Bestes gegeben. Es war für meine Mutter ein unvergesslicher Tag! Vielen Dank an alle.
Uli und Waltraud Botsch aus 56410 MontabaurDienstag, 04-07-2017 10:35
Sehr ruhige Lage, hervorragende Küche (incl. Frühstück), toller Service,
freundliche Hotelleitung, sehr zu empfehlen
Ursula Demler aus 83623 DietramszellDienstag, 22-12-2015 16:03
Hallo Frau Dehmelt,
wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, nicht nur für die kulinarischen Leckerbissen auch für Ihren beispiellosen Service.
Frohe Weihnachten und ein zufriedenes 2016